Vorweihnachtliche Stimmung mit der
United States Air Force in Europe Band

Sonntag 13. Dezember 2020 Beginn 18 Uhr, Einlass 17 Uhr
Stadthalle Rüsselsheim (Hotel Eichsfeld)

DAS WEIHNACHTSKONZERT 2020
AM 13.12.2020 WURDE AUFGRUND DER DERZEITIGEN PANDEMIELAGE UND DER DERZEIT GÜLTIGEN CORONA-BESCHRÄNKUNGEN ABGESAGT

Dieses Jahr sollte das Konzert zum 8-ten Mal stattfinden und wieder die Vorweihnachts-Zeit für die Rüsselsheimer Bürger und etlicher Gäste mit einem musikalischen Erlebnis einleiten. Die amerikanische Militärband mit ihren 50 hoch professionellen Musikern wollte wieder eine weihnachtliche Stimmung in die Stadthalle zaubern. Den hervorragenden Solisten und Sängern gelang es in den Jahren zuvor immer wieder, mit traditioneller amerikanischer und deutscher Weihnachtsmusik das Publikum zu begeistern. Wir haben uns auch dieses Jahr auf den Auftritt unserer amerikanischen Freunde sehr gefreut. Leider lässt es die aktuelle Pandemielage nicht zu Versammlungen von dieser Größe zu veranstalten.

Wir haben bis zuletzt gehofft, dass die Situation etwas besser wird und das Konzert unter Einhaltung bestimmter Hygienemaßnahmen stattfinden kann. Das hat sich als nicht möglich erwiesen.

 

Unsere amerikanischen Freunde haben uns als Entschädigung und „kleinen“ Ersatz für das ausgefallene diesjährige Konzert ein Video zukommen lassen, dass wir allen interessierten anbieten können.

Das Video kann unter folgendem Link heruntergeladen werden:

https://drive.google.com/file/d/1RVp2ugxh2k6EFs6FG-zh3aaSQ7S5rB1R/view?usp=sharing

HINWEIS:

Es muss vorher auf den Computer downgeloadet werden da die Datei relativ groß ist (ca 600MB).

 

Wir wünschen allen Freunden des Weihnachtskonzerts eine geruhsame Vorweihnachtszeit.

 

BLEIBT GESUND