Vorweihnachtliche Stimmung mit der
United States Air Force in Europe Band

Sonntag 13. Dezember 2020 Beginn 18 Uhr, Einlass 17 Uhr Stadthalle Rüsselsheim (Hotel Eichsfeld)

Das Weihnachtskonzert der USAF Big Band organisiert von dem Lions Club Rüsselsheim Cosmopolitan ist schon Tradition geworden. Dieses Jahr findet das Konzert zum 8-ten mal statt und zieht immer mehr Rüsselsheimer Bürger in der Vorweihnachts-Zeit zu einem musikalischen Erlebnis und Einstimmung für die kommenden Feiertage an. Die amerikanische Militärband wird mit ihren 50 hoch professionellen Musikern wieder eine weihnachtliche Stimmung in die Stadthalle zaubern. Den hervorragenden Solisten und Sängern gelingt es immer wieder, mit traditioneller amerikanischen und deutschen Weihnachtsmusik das Publikum zu begeistern. Wir freuen uns auch dieses Jahr den Auftritt unserer amerikanischen Freunde ermöglicht zu haben.

Menü schließen