1.000 Bäume für den Ostpark

Nachdem unsere Baumpflanzaktion in Bauschheim mit gutem Erfolg abgeschlossen werden konnte, haben wir nun vor, im Rüsselsheimer Ostpark ebenfalls Bäume zu Pflanzen.

Wir haben diese Planung bereits mit dem Förster abgesprochen und es ist vorgesehen, die Bepflanzung im kommenden Jahr durchzuführen.

Auch dieses Mal erhalten die Teilnehmer an der Aktion eine Urkunde über „ihre“ Baumspende – eine schöne Idee für ein (Weihnachts-) Geschenk!?!?

Wie kann ich mich beteiligen?

Wer sich an dieser nachhaltigen Aktion beteiligen möchte, kann dies ganz einfach durch Überweisung eines Geldbetrages – pro Baum 10,– EUR –

auf das Konto des Fördervereins Lions Club Rüsselsheim Cosmopolitan e.V.

bei der Rüsselsheimer Volksbank IBAN: DE 36 5009 3000 0021 8916 06 tun.

Wie erhalte ich die Urkunde?

 

Dazu im Verwendungszweck der Überweisung bitte “Bäume für den Ostpark” und den gewünschten “Namen” für die Urkunde sowie die E-Mail Adresse angeben.

Die Spenden können steuerlich abgesetzt werden. Dazu genügt bis 300,– EUR der

Kontoauszug, für höhere Spenden erhalten sie eine Spendenquittung.