27.06.2020 Präsidentschaftsübergabe

Bei herrlichem Wetter fand am 27.06.2020 die jährliche Präsidentschaftsübergabe in unserem Club trotz widriger Umstände und „Corona“ Beschränkungen statt. Zahlreiche Clubmitglieder nahmen teil an der fröhlichen Feier in unserem Clubhaus – Gärtnerei Gütlich. Alles auf Abstand und an der frischen Luft.

Wir konnten im Garten zwischen Blumen mit ausreichend Abstand zusammensitzen und uns unterhalten, das vergangene turbulente Lions-Jahr passieren lassen und einen Blick auf unsere Vorhaben im kommenden Jahr werfen.

Für das leibliche Wohl wurde auch ausreichend gesorgt. Es gab Kaffee und Kuchen und später einen leckeren Antipasti Teller sowie ausreichend Getränke.

Die feierliche Übergabe der Präsidentschaft von Günther Hansel an Bianca Reuter.

Der Abend verlief schnell mit fröhlichen Gesprächen und ernsten Diskussionen zwischen der Blumenpracht des Gartens.

Menü schließen