Sonntag 13.12.2020  
ONLINE WEIHNACHTSFEIER

Trotz wiedriger Umstände wollten wir nicht auf eine Weihnachtsfeier verzichten – nach dem Motto “Jeder zu Hause und alle zusammen” haben wir unser Treffen online in ZOOM absolviert. Jeder hatte sein Glühwein und Plätzchen selber bereitgestellt, sich hübsch gemacht und für Weihnachtsstimmung gesorgt. Unsere Präsidentin hat uns durch den Abend geführt, an das ausklingende Jahr 2020 mit seinen Höhen und Tiefen zurückgeblickt und das Programm für das erste Halbjahr 2021 vorgestellt.
Am Beginn  haben wir uns das Weihnachtskonzert – Video, das uns unsere amerikanischen Freunde von der USAF Band zur Verfügung gestellt haben, angesehen und die schöne Musik genossen.
LF Heidrun hat uns traditionell Weihnachtsgeschichten vorgelesen.
Es war ein schöner Abend der allen in Errinerung bleiben wird.