Lions Club Rüsselsheim Cosmopolitan beteiligt sich beim Rieslingsonntag in der Rüsselsheimer Innenstadt 09.10.2011

Bei herrlichem Wetter beteiligten wir uns gemeinsam mit unserem LEO-Club am Rieslingsonntag in der Rüsselsheimer Innenstadt. Es wurde Zwiebelkuchen, Sekt und verschiedene Weine angeboten. Dafür wurden 10 Bleche Zwiebelkuchen am Vortag gemeinsam in der Küche der Freiwilligen Feuerwehr Rüsselsheim Stadt vorbereitet. Unser Stand wurde gut frequentiert und so konnten am Ende der Veranstaltung 429,– Euro an den Verein Wildwasser und weitere 400,– Euro an das Lions Projekt “Lichtblicke für Kinder in Brasilien” gespendet werden. Wir bedanken uns bei allen Gästen, den Leos und der Feuerwehr für die Bereitstellung der Küche.

Fotos: Lions Club Rüsselsheim Cosmopolitan – privat

Menü schließen